"Reithelm ab vor meinem Dante!"

Sophia Mehringer-Ambros (29) aus Thyrnau holt in Münster deutschen Dressur-Vizetitel der Amateure

Münster/Passau. Die bundesweit zweitbeste Dressurreiterin der Amateure kommt aus dem Landkreis Passau: Sophia Mehringer-Ambros und ihr Dantino haben die DAM prima gerockt. "Es war ein grandioses Erlebnis. Ich kann es noch nicht glauben, dass wir da raufgefahren sind, dass wir es wirklich durchgezogen haben", sagt die Silber-Amazone (29) aus Thyrnau strahlend im PNP-Gespräch. Sie hatte, wie berichtet, auf der Bayerischen mit dem Vize-Titel Dressur der Amateure das Ticket nach Münster zu den Deutschen Amateur-Meisterschaften für sich und ihren neunjährigen Bayernwallach gelöst. Und der hatte auß...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.