Auf dem Weg zur Löwen-Harmonie?

TSV 1860 will gegen SC Verl Siegesserie ausbauen und Unruhe im Verein bekämpfen

München. Drei Spiele, drei Siege, Tabellenführung: Die ohnehin schon große Erwartungshaltung ist beim TSV 1860 München nach dem perfekten Saisonstart in der 3. Fußball-Liga noch einmal angestiegen. Das Auswärtsspiel in Paderborn gegen den SC Verl an diesem Samstag (14 Uhr) – nur die nächste Pflichtaufgabe? Genau davor warnt Trainer Michael Köllner. Andere, innenpolitische Themen im Klub belasten währenddessen das gute Gesamtklima. Es könnte so schön bei den Münchner Löwen: Der Saisonstart ist perfekt gelungen, und dass es mit dem Aufstieg klappt, ist zwar noch längst nicht sicher, aber ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.