"Lebe meinen Traum"

Vertrag bei US-Rennstall Haas verlängert: Mick Schumacher weiter in der Formel 1

Sotschi. Der Weg ins Ferrari-Cockpit seines Vaters ist zwar noch ein sehr weiter, doch auf seinem Weg lässt sich Mick Schumacher nicht beirren. "Als Teil des Formel-1-Feldes lebe ich meinen Traum", sagte der 22-Jährige nach seiner Vertragsverlängerung. Auch seine zweite Saison in der Motorsport-Königsklasse wird Schumacher im kommenden Jahr beim US-Rennstall Haas absolvieren, wie das Team verkündete. Nach einer sportlich bislang tristen Saison erhofft sich der Sohn von Rekordweltmeister Michael Schumacher einen deutlichen Aufschwung. "Wir haben ein sehr gutes Fundament gebaut, wir haben dieses...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.