Nur ein kleines Schlückchen auf den Sieg

Trainer Nagelsmann drängt trotz des klaren Erfolgs der Bayern beim FC Barcelona auf eine Weiterentwicklung

Barcelona. Der unwiderstehliche Robert Lewandowski schwärmte von einem "perfekten Tag", Barca-Schreck Thomas Müller von einem "ganz wichtigen Signal" an Europas Fußball-Adel. Doch Julian Nagelsmann wollte es nach dem Traum-Start in die Champions League nicht übertreiben. "Das sind Spiele, die in Erinnerung bleiben", sagte der Trainer von Bayern München zwar stolz über das beeindruckende 3:0 (1:0) beim erschreckend seelenlosen FC Barcelona. Mehr als "ein kleines Schlückchen" wollte er sich darauf im luxuriösen W Hotel am Stadtstrand aber nicht "genehmigen". Dabei hatten die Bayern die internati...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.