100 Punkte oder nichts

Löwen-Fans sind in ihren Erwartungen gespalten – Köllner setzt auf Kontinuität

München. Die Münchner Löwen starten in die neue Saison, und zum ersten Mal seit über 500 Tagen dürfen auch wieder Zuschauer im Grünwalder Stadion dabei sein. 3736 um genau zu sein. Und die werden am Samstagnachmittag (14 Uhr) gegen die Würzburger Kickers gleich einen ersten Eindruck davon bekommen, wo der Aufstiegsmitfavorit 1860 tatsächlich steht. Der eingespielte Kader soll gegen den neu zusammengestellten Zweitligaabsteiger ein großer Trumpf werden. Michael Köllner, der Münchner Trainer, hat die Diskussionen um den Traditionsverein in den vergangenen Wochen freilich auch immer wieder mal ve...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.