Starke Rookie-Saison

Stützle hat seine Fähigkeiten in der NHL unter Beweis gestellt – will sich aber weiter verbessern

Ottawa. Nach seinem ersten Hattrick bekam Tim Stützle Besuch. Mehrere Kinder in Trikots der Ottawa Senators warfen ihre Mützen in seinen Garten, um den deutschen NHL-Jungstar gebührend zu feiern. Denn in der Arena war der traditionelle Jubel über seinen Dreierpack ausgeblieben – mangels Zuschauern. "Das ist eine Erinnerung, die ich niemals vergessen werde", sagt der 19-Jährige. "Daran sieht man, was für eine Eishockeystadt Ottawa ist, wie alle Leute hinter uns stehen." Das größte deutsche Eishockey-Talent seit Superstar Leon Draisaitl hat seine erste Saison in der NHL hinter sich und se...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.