Erst der Rekord-Titel, dann der Tor-Rekord

Bayern kann heute gegen Gladbach Meister werden – Lewandowski will Müller-Marke näherkommen

München. Mit Ehefrau Anna schlenderte Robert Lewandowski entspannt durch Port d’Andratx. Kraft tanken für die Rekordjagd war auf Mallorca angesagt, zudem soll sich Familie Lewandowski bei ihrem Ausflug auf der Balearen-Insel eine Villa im Wert von 3,5 Millionen Euro gekauft haben. Zurück in München wurde dann noch der vierte Geburtstag von Töchterchen Klara gefeiert, ehe es für den Torjäger auf dem Trainingsplatz wieder ernst wurde. Seit Dienstag bereitet sich Lewandowski intensiv auf seine beiden großen Ziele im Saisonendspurt vor: Am heutigen Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Borussia Mön...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.