Starbulls-Schock: Spieler bricht nach Check zusammen

Rosenheim zieht in Playoff-Halbfinale ein

Rosenheim. Das Halbfinale der Playoffs der Oberliga Süd ist fast komplett. Mit dem VER Selb, den Starbulls Rosenheim und den Höchstadt Alligators stehen drei der vier Teilnehmer fest. Nachsitzen muss Hauptrundenmeister EV Regensburg: Die Eisbären ließen die Memmingen Indians am Sonntag noch am Leben und führen die Best-of-5-Serie mit 2:1 an. Aufregende Minuten überstehen mussten die Anwesenden beim Spiel der Starbulls Rosenheim. Hauptverantwortlich dafür war aber nicht, dass die Partie in die Verlängerung ging und der glückliche Sieger Rosenheim hieß. Starbulls-Verteidiger Tobias Draxinger war...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.