Emotion und Herz

FCA-Torhüter Rafal Gikiewicz fordert im Duell gegen Borussia Mönchengladbach eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft

Augsburg. Nach sieben Spieltagen trennt den FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach in der Fußball-Bundesliga nur ein Punkt. Von den Ansprüchen her liegen aber Welten zwischen beiden Teams. An diesem Samstag (15.30 Uhr/Sky) treffen sie aufeinander. Im Sommer 2019 hatte Heiko Herrlich Zeit. Sein letzter Trainerjob bei Bayer Leverkusen lag schon einige Monate zurück, und so bildete sich der frühere Nationalstürmer fort. Am Tegernsee verfolgte Herrlich die Vorbereitung von Borussia Mönchengladbach "mehr oder weniger komplett" mit, wie der heutige Coach des FC Augsburg am Freitag verriet. Das war...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.