Oberpolling holt Benni Neunteufel

Stürmer wird im Sommer Spielertrainer beim Ost-Bezirksligisten

Oberpolling. Der niederbayerische Top-Stürmer Benni Neunteufel kehrt zurück auf die Fußball-Bühne. Im Sommer 2021 übernimmt der 37-Jährige das Spielertraineramt beim Bezirksligisten SV Oberpolling. Dort sagt nach der Saison Alex Starkl Servus. "Wir haben uns mit Benni zusammengesetzt und die Gespräche waren von Beginn an sehr gut", berichtet Abteilungsleiter Stefan Winter (30). "Ich denke, Benni passt vom Typ her sehr gut zu uns. Und seine Qualitäten auf dem Platz kennt ohnehin jeder." Neunteufel spielte lange Jahre beim SV Schalding, wurde Torschützenkönig in Landes- und Bayernliga. Als Spiel...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.