Ein Double der besonderen Sorte

Auch die U23 der Bayern ist Meister – in Liga 3

München. Eine "herausragende Leistung" sei diese Saison gewesen, gratulierte Bayern Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Nicht hoch genug" sei dieser Erfolg einzuschätzen, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Die U23 des FC Bayern ist Meister in der 3. Liga. Noch nie ist einer Zweitvertretung dieser Erfolg gelungen. Trotz der 0:1-Niederlage am Samstagnachmittag in Kaiserslautern durfte die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß die Trophäe in die Luft recken. "Ich möchte der Mannschaft und dem Trainerteam mit Sebastian Hoeneß an der Spitze, sowie Jochen Sauer, dem Leiter des FC Bayern Cam...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.