Rote Raben Vilsbiburg landen Top-Transfer

Mit Brisebois kommt drittbeste Scorerin der Liga

Eine der Top-Scorerinnen der letzten Bundesliga-Saison geht in der neuen Spielzeit für die Roten Raben auf Punktejagd: Außenangreiferin Danielle Brisebois wechselt von Schwarz-Weiß Erfurt nach Vilsbiburg und will dort an ihre starken Leistungen und eindrucksvollen Statistiken aus der Vorsaison anknüpfen, als sie nicht weniger als 282 Punkte für das Team aus der thüringischen Landeshauptstadt sammelte, was ligaweit Platz 3 unter den besten Scorerinnen bedeutete. Einer, der die 25-jährige Kanadierin besonders gut kennt, ist der neue Raben-Chefcoach Florian Völker – hatte er doch schon in ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.