Entspannt ins Fernduell

FC Bayern will sich am Sonntag beim 1. FC Köln keine Blöße geben – vorher ist die Konkurrenz gefordert

München. Manuel Neuer ist nach kurzem Magen-Darm-Infekt wieder fit, die zuletzt pausierenden Joshua Kimmich und Alphonso Davies sind beim FC Bayern ebenfalls zurück. Entspannt können die Münchner vor dem Bundesliga-Spiel beim 1. FC Köln zunächst das Fernduell verfolgen. Am Valentinstag führte Hansi Flick gerne seine Gedanken zur aktuellen Harmonie beim FC Bayern aus. Das Team um einen herum, die passende Kommunikation, eine gute Atmosphäre und ein offener Dialog seien wichtig, sagte der 54 Jahre alte Trainer des Tabellenführers. Aber gerade beim deutschen Fußball-Rekordmeister eben auch die Er...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.