Wiedersehen mit Freiburg

FCA-Stürmer Florian Niederlechner trifft auf seinen ehemaligen Klub

Augsburg. Christian Streich hat eine hohe Meinung von Florian Niederlechner. Einen "bayerischen Dickschädel" habe der Augsburger Stürmer obendrein. Für Niederlechner gibt es am Samstag ein Wiedersehen mit seinem früheren Trainer aus Freiburg. Seine Döner- und Pizza-Zeiten hat Florian Niederlechner längst hinter sich gelassen. Der Topstürmer des FC Augsburg griff während seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann immer wieder mal gerne mittags zum Fast Food. Kein "Gramm Muskelmasse im Körper" habe er damals gehabt, erinnerte sich der 29-Jährige einmal an seine Phase ungesunder Ernährung. "Ich ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.