"Keine Notlösung"

Ivan Perisic absolviert Medizincheck in München und könnte bereits am Freitag sein Debüt feiern

München. Erst mal kein Leroy Sané, dafür Ivan Perisic. Die offizielle Bestätigung steht zwar weiterhin aus, doch die Diskussionen um Bayern Münchens möglichen Zugang sind bereits in vollem Gange. Ist der Kroate nach der schweren Verletzung bei Wunschspieler Sané nur eine Notlösung? Oder kann der Vize-Weltmeister dem Rekordmeister tatsächlich weiterhelfen? "Ich weiß nicht, ob er eine Notlösung ist. Ich finde, Perisic ist ein herausragender Spieler", sagte Stefan Effenberg bei Sport1. Perisic könne dem FC Bayern "sofort weiterhelfen und braucht keine Eingewöhnungszeit". Eine Meinung, der sich au...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.