Joker Zrelak rettet den Club

Wichtiges 1:1 für Nürnberg im Aufstiegskampf in Ingolstadt – Abstand auf Ersten verkürzt

Ingolstadt. Der Joker stach. Der eingewechselte Adam Zrelak hat dem 1. FC Nürnberg im spannenden Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga einen wertvollen Punkt in einem rasanten Derby beim 1. FC Ingolstadt gerettet. Der slowakische Stürmer war knapp vier Minuten auf dem Platz, als er am Sonntag in der 74. Minute mit einem fulminanten Schuss das 1:1 (0:0) für den Tabellenzweiten aus Franken erzielte. "Ja, das war ein Big Point", bestätigte Zrelak. "Ich bin glücklich über dieses Tor", sagte er nach seiner Torpremiere im FCN-Trikot, "auch wenn es nicht für drei Punkte gereicht hat." Trainer Mich...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.