Mehr als eine Million Corona-Fälle

RKI: Insgesamt 1 006 394 Infektionen in Deutschland – Rund 295 000 aktive Fälle – Neue Daten zu Sterbefällen

Berlin. Mehr als eine Million Menschen in Deutschland haben sich seit Beginn der Pandemie nachweislich mit dem Coronavirus infiziert. Die Gesundheitsämter meldeten dem Robert-Koch-Institut (RKI) 22806 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden. Damit stieg die Gesamtzahl der bekannt gewordenen Fälle auf 1006394, wie das RKI gestern bekannt gab. Viele Infektionen dürften aber unentdeckt geblieben sein, auch weil viele Menschen keine oder kaum Symptome entwickeln. Am Freitag vor einer Woche war mit 23648 ans RKI übermittelten Fällen zuletzt ein Höchststand bei den täglichen Neuinfektionen erreich...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.