Zeitlang nach Oberbayern

NDR-Talker und Autor Hubertus Meyer-Burckhardt auf Lesetour in der Region 18

Bad Reichenhall/Trostberg. Vier Städte, vier Kinos, ein Entertainer – und vier recht unterschiedliche Veranstaltungen. Produzent, Autor und NDR-Talker Hubertus Meyer-Burckhardt war nach Südostbayern gekommen, um mit Menschen in Wasserburg, Trostberg, Bad Reichenhall und Prien über "Diese ganze Scheiße mit der Zeit" nachzudenken. So der Titel seines fünften Buchs. Einen "Brachialseufzer" hatte Schriftstellerin Ildiko von Kürthy die derbe Ausdrucksweise genannt. Und brachial war das Ereignis, das dieses Buch fast verhindert hätte: zwei Karzinome, bei einer Routinekontrolle entdeckt. Doch ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.