Hymnische Liebesgesänge

Bejubelter Liederabend von Mauro Peter und Helmut Deutsch

Salzburg. Der Tenor von Mauro Peter ist prädestiniert für den Liedgesang, dem sich der junge Schweizer neben seiner Operntätigkeit verschrieben hat. Rasch hat er sich in die vordere Reihe renommierter Liedersänger gesetzt. Als Klavierpartner bevorzugt er Helmut Deutsch als Liedspezialisten und Mentor renommierter Gesangsstars. Dieser gab dem Sänger beim Liederabend der Salzburger Festspiele Geleit. Mauro Peter absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Hochschule für Musik und Theater. Er ist Ensemblemitglied am Züricher Opernhaus und pflegt Gastauftritte an den großen Opern- und Konzertzent...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.