Virtuoses Cello und die Bitte um Frieden

Sinfonisches Konzert in der Rotunde mit Werken von Joseph Haydn

Bad Reichenhall/Laufen. Zum Chor- und Orchesterkonzert mit dem Diabelliorchester Seekirchen und dem Chor der Musikfreunde Laufen begrüßte Dirigent Stephan Höllwerth die zahlreichen Besucher in der Konzertrotunde. Er freue sich, dieses Mal in Bad Reichenhall auch als Musiker, nicht "nur" als Musikwissenschaftler – Dr. Stephan Höllwerth zeichnet für die Programmtexte und Einführungsvorträge der Philharmonischen Abonnementkonzerte verantwortlich – tätig zu sein. Beweis für die gute OrchesterarbeitGeneralmusikdirektor Christian Simonis habe ihn gefragt, ob er in der orchesterfreien Z...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.