Sorge um einen umstrittenen Filmhelden

Französische Schauspiellegende Alain Delon erholt sich von einem Hirnschlag

Paris. Es war die Nachricht, auf die die besorgten Fans von Alain Delon gehofft hatten. "Danke für Eure zahlreichen und ans Herz gehenden Grußbotschaften", schrieb dessen Sohn Alain-Fabien auf Instagram, wo er ein Foto der befreit lachenden Schauspiellegende in rotem Polohemd einstellte: "Wir Ihr sehen könnt, geht es ihm immer besser und er umarmt Euch." Dass Alain Delon Anfang Juli eine Herz-Kreislauf-Schwäche sowie eine leichte Hirnblutung erlitt, war erst vergangene Woche publik geworden. Der 83-Jährige musste in einem Pariser Krankenhaus einer Notoperation unterzogen werden und lag danach ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.