IT und IT-Sicherheit für den Mittelstand

Service und Seminarangebot von FOXiT – Gefragt in der Corona-Krise

Tittmoning. Die Eröffnung der neuen Unternehmenszentrale vor einem Jahr war bereits bis ins Detail geplant, die Gästeliste geschrieben. Dann kam Corona und die feierliche Eröffnung wurde zunächst mal aufgeschoben. Die Geschäftstätigkeit des auf Internet-Service und Sicherheit spezialisierten Unternehmens FOXiT ist allerdings mitnichten ausgebremst. "Unsere Dienste sind gefragt wie nie", sagt Unternehmer Franz Obermayer, seit 1992 im IT-Geschäft. Das Unternehmensprofil: "Als IT-Komplettanbieter bietet die FOXiT ihren Kunden neben einem Hard- und Softwareangebot maßgeschneiderte IT-Lösungen und ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.