Schreinerarbeiten für Hochglanzband

Fachbuch für Apotheker und Architekten würdigt Entwürfe und Ausfertigung der Schreinerei Ober Holz & Design

Mehring. "Apotheken – eine Bauaufgabe im Wandel" unter diesem Motto betrachtet ein opulenter Architekturband die Gestaltung von Verkaufsräumen von Apotheken im gesamten deutschsprachigen Raum. Mit vertreten sind Arbeiten der Schreinerei von Thomas Ober in Mehring im Landkreis Altötting. "Wir haben uns nicht einmal für den Architekturband beworben", sagt Thomas Ober, der das 1932 gegründete Unternehmen nun in dritter Generation führt, " die Herausgeber sind auf uns zugekommen." "Noch hat der neue Kommissionierautomat nicht überall das Generalalphabet verdrängt, da kehren bereits Apotheke...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.