"Biker-s-World" – Paradies für Motorradfreunde

Technik und Lifestyle für hartgesottene Fans und für Familien auf Über 10 000 Quadratmetern

Salzburg. Die Messe "Biker-s-World" hat sich als Treff für Motorradfreunde aus ganz Österreich und Süddeutschland im Salzburger Messezentrum etabliert. Und von wegen, die Motorrad-Szene sei reine Männersache. Das Messezentrum an der Autobahn war am Wochenende Treffpunkt für Männer, Frauen und Familien. Geboten waren nicht nur Maschinen, sondern auch Lifestyle, Country und Rockabilly, Whisky, Chrom und Leder. Die Messe gab es heuer zum sechsten Mal. Knapp 100 Aussteller präsentierten auf rund 10000 Quadratmetern Neuheiten, Interessantes und Wissenswertes aus der motorisierten Zweiradszene, daru...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.