Schletter Group ordnet Geschäftsführung neu

Tom Graf scheidet aus Unternehmen aus

Kirchdorf/Haag. Die Schletter Group stellt ihr neues Geschäftsführungs-Team vor: Ab sofort leiten Florian Roos (CEO), Dr.-Ing. Cedrik Zapfe (CTO) und Oliver Renzow (COO)die weltweit tätige Unternehmensgruppe. Erst vor kurzem hatte Schletter-CEO Tom Graf die Geschäftsführung abgegeben. "Meine Aufgabe ist abgeschlossen, nun sollen jüngere Manager bei Schletter das Ruder übernehmen und die Gruppe in die Zukunft führen", sagte Graf nach der Neuaufstellung der Unternehmensgruppe. Die Neubesetzung der Geschäftsleitung ist laut Unternehmensnachricht Teil einer bereits seit längerem geplanten Nachfolg...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.