"Motor der Wirtschaft in Bayern"

Gratulationen für Wolfram Hatz zu Geburtstag und Wiederwahl als vbw-Präsident

München/Ruhstorf. "Gealtert ist er nicht in dem Amt", verbreitete gestern Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (vbw), gute Laune. Es war der Empfang für Wolfram Hatz, der nicht nur zum ersten Mal im Amt als vbw-Präsident bestätigt worden ist, sondern auch 60. Geburtstag feierte. Mit einem "knackigen Online-Empfang", fand Ministerpräsident Markus Söder (CSU), einer der wenigen Gratulanten, der – nur kurz der Schutzmaske entledigt – mit dem Unternehmer aus Ruhstorf/Rott (Lkr. Passau) persönlich anstoßen konnte. Söder gratulierte zur ein...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.