Ehre zum Abschied vom Aufsichtsrats-Vorsitz

Josef Vielreicher war neun Jahre lang bei Goldsteig im Amt – Goldene Nadel des Deutschen Raiffeisenverbandes – Nachfolger ist Hubert Gastinger

Bogen. Josef Vielreicher aus Stallwang, langjähriger Vorsitzender des Gesellschafterausschusses und Aufsichtsratsvorsitzender der Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH, ist im Gasthaus Wurm in Bärndorf (Lkr. Straubing-Bogen) nach neunjähriger Amtszeit verabschiedet worden. Nachfolger ist Milchbauer Hubert Gastinger (52) aus Hutthurm. Er bekräftigte in seiner Ansprache, Vielreicher sei unaufgeregt, besonnen, sachlichen Argumenten gegenüber offen und fair in der Auseinandersetzung, aber auch klar in der Positionierung und verlässlich gewesen. "Das schätze ich so sehr an Ihnen." Unter den Ehrengäste...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.