"Nur nicht rumhocken"

Unternehmerlegende Gisbert Burgstaller feiert 85. Geburtstag – Vom Landmaschinenhandel zur Firmengruppe

Passau. Obwohl es dank Baumaschinen und Kränen des europaweit führenden Herstellers Liebherr bei Beutlhauser seit eh und je hoch hinausgeht, ist Deutschlands größter Händler der renommierten Marke bodenständig geblieben. Das scheint das Erfolgsrezept und Lebenselixier von Gisbert Burgstaller, Senior der Beutlhauser-Gruppe mit Hauptsitz in Passau-Patriching, zu sein, der heute 85. Geburtstag feiert. Er kann auf ein großes Lebenswerk schauen: "Ich bin mehr als zufrieden", kommentiert er das und betont, wie stolz er auf die Leistung seiner beiden Söhne ist, die das Unternehmen erfolgreich weitere...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatwirtschaft Niederbayern