Pilgerstätte für Zweirad-Fans

5000 Besucher in der KTM-Motohall am Eröffnungswochenende

Mattighofen/OÖ. Echte Fans gibt es auch im Motorsport, speziell auf dem Motobike-Sektor: Die allerersten Premierengäste in der neuen Motohall von KTM waren eigens aus Australien angereist. "Ich stand selber an der Tür", versichert Motohall-Leiterin Kristina Kuttruf und zitiert das Pärchen Laini und Robert Salecich aus Sydney: "Wir sind aus Australien hierher gekommen, damit wir dabeisein können." Ihre Erwartungen auf dem Zwischenstopp während einer mehrmonatigen Europareise seien demnach weit übertroffen worden. Die blonde Motorradfahrerin Kristina Kuttruf, Wahl-Innviertlerin mit Wurzeln auf d...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatwirtschaft Niederbayern