Mit mehr Stockwerken hoch hinaus

Haas Gruppe hat Umstrukturierung beendet – Hausbau wieder im Vordergrund – Eröffnung neues Kundenforum

Falkenberg. Der Umbau hatte weniger mit Mauern und Wänden als mit der Struktur zu tun. Die Haas Gruppe hat sich neu aufgestellt, "die Maßnahmen waren 2016/2017 abgeschlossen", erklärt Rainer Hribar, Geschäftsführer der Haas-Gruppe. Umstrukturierung heißt: Zulieferfirmen wurden wieder verkauft, "wir konzentrieren uns auf unsere Stärke – und die ist, Häuser zu bauen", sagt Xaver Alexander Haas, Geschäftsführer zuständig für Technik, Produktion und Innovationen. Der Erfolg mit dieser Strategie: Gute Noten bei Kundenbewertungen, ein Umsatz von 180 Millionen Euro mit steigender Tendenz und e...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.

Mehr aus Heimatwirtschaft Niederbayern