"Passt auf euch auf!"

Nach acht Jahren Kreativpause bringt Bob Dylan den epischen neuen Song "Murder Most Foul" heraus

Es gab schon begründete Zweifel, ob der wohl größte Songdichter aller Zeiten sich noch mal zu einem würdigen Alterswerk aufraffen kann − nun hat Bob Dylan (78) Hoffnungen auf einen späten Album-Geniestreich geweckt. Überraschend, quasi aus dem Nichts (und damit irgendwie typisch für ihn), hat der Musiker zunächst mal einen neuen Song veröffentlicht. Und was für einen: Mit fast 17 Minuten Laufzeit gehört "Murder Most Foul" in der langen Reihe epischer Dylan-Lieder zu den ausuferndsten. "Könntet ihr interessant finden"Verbunden mit ungewohnt herzlichem Dank an seine treuen Fans (von denen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.