Rottaler von Hollywood-Format

Mit "Herbstmilch" und "Comedian Harmonists" hat sich Regisseur Joseph Vilsmaier einen Namen gemacht – Nun wird er 80

Er ist ein international bekannter Bayer mit Leib und Seele. Seit mehr als 50 Jahren ist der Regisseur Joseph Vilsmaier im Filmgeschäft und hat viele erfolgreiche Filme in die Kinos gebracht – und dabei sowohl seine Heimat als auch historische Inhalte auf der Leinwand präsentiert. Kommenden Donnerstag, 24. Januar wird der "Sepp", wie er in der Filmbranche genannt wird, 80 Jahre alt. Er gilt als einer der bekanntesten bayerischen Filmemacher. "Das ist alles viel schöner in Bayern"Historische Themen inszenierte er in Filmen wie "Stalingrad", "Comedian Harmonists" oder "Die Gustloff". Mit ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.