Mamas Liebhaber muss weg!

Showdown für einsame Jungs: "Billy de Kid" am Theater an der Rott ist der glänzende Abschied der Junge-Hunde-Gründer

Western? Och nö, das ist ja so was von gestern! Aber als erwachsene Theatergänger geht uns die Sparte Kinder- und Jugendtheater ohnehin nichts an. Stopp, ganz falsch! Wer ein glänzend gespieltes, hochaktuelles und zutiefst berührendes Stück sehen will, der sollte nach Eggenfelden ins Theater an der Rott fahren, wo "Billy de Kid" am Mittwoch für Menschen ab zehn Jahren Premiere hatte. "Darf ich das Mädel sein und die Lage retten? Bitte!"Dort sitzt man dann sehr Südstaaten-authentisch schwitzend im Studio, die Grillen zirpen, und es ist ziemlich staubig in diesem elenden Kaff Süßwasser, wo der B...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.