Feuilleton am 08.12.2021

Sonnen-Klangmaler FeuilletonSonnen-Klangmaler Nix nasskalter 2. Advent im Pandemie-Niederbayern: 40 Musikliebhaber haben sich am Sonntag von Gitarrist Manuel Randi, Kontrabassist Marco Stagni und Trompeter Oliver Lakota in Passau genießerisch in den Süden entführen lassen. Seit Jahren hätten sie vor, gemeinsam aufzutreten, kündigte Randi zu Beginn des zweiten Sets den Passauer Trompeter an...
Die Wahrheit über Bon Jovi FeuilletonDie Wahrheit über Bon Jovi Es gibt ein Gerücht über Rockstar Jon Bon Jovi (59), das sich hartnäckig hält. Angeblich, so will es die Legende, soll niemand Geringerer als Frank Sinatra sein Onkel sein. Aber: "Ich kann über solche Gerüchte nur lachen. Es wird unglaublich viel Quatsch verbreitet", sagt der Musiker. Sein Mittelname sei Francis und komme von seinem Vater...