Die Seite 3 am 09.07.2020

"Er lügt und sät Zwietracht" Die Seite 3"Er lügt und sät Zwietracht" Das neueste Enthüllungsbuch über den US-Präsidenten stammt aus dessen eigener Familie: Darin zeichnet seine Nichte Mary ein verheerendes Bild von Donald Trump.
Duda spielt die antideutsche Karte Die Seite 3Duda spielt die antideutsche Karte Vor der Stichwahl um
das Präsidentenamt
in Polen bedient der rechtsnationale Amtsinhaber Kriegsklischees und stellt einen deutschen Journalisten an den Pranger.
Die Seite 3Kein Rechtsanspruch auf Reparationen Die Regierung der Volksrepublik Polen erklärte 1953 den Verzicht auf alle Reparationsforderungen an beide deutsche Staaten. Allerdings ging die Initiative damals von der Sowjetunion aus, die den Status der DDR aufzuwerten hoffte. Die heutige Regierung in Warschau argumentiert, diese Erklärung eines polnischen "Vasallenregimes" sei nichtig...