Die Seite 3 am 19.10.2018

Die Seite 3Im Untergrund der Südtiroler Seele 100 Jahre nach Ende des Ersten Weltkriegs ringt Südtirol weiterhin mit seiner Vergangenheit. Die auf italienischem Staatsgebiet stets von Österreich träumenden Separatisten stimmen sich auf die Landtagswahl an diesem Sonntag ein.
Die Seite 3Khashoggis letzter Text Khashoggis letzter Text
wurde gestern veröffentlicht – mit seiner Rückkehr rechnet niemand mehr. Aus der Türkei kommen derweil neue Indizien.
"Was die arabische Welt am meisten braucht, ist freie Meinungsäußerung" Die Seite 3"Was die arabische Welt am meisten braucht, ist freie Meinungsäußerung" Der letzte Beitrag Jamal Khashoggis für die "Washington Post" trägt die Überschrift: "Was die arabische Welt am meisten braucht, ist freie Meinungsäußerung". Der Text in Auszügen: "Im Frühling 2011 war die arabische Welt voller Hoffnung. Journalisten, Wissenschaftler und die allgemeine Bevölkerung hatten große Erwartungen...