Die Seite 3 am 06.12.2019

Die Menschen gewinnen Die Seite 3Die Menschen gewinnen Ja, er hat sie schon im Griff, er lenkt sie sehr bestimmt, reagiert sofort auf Kleinigkeiten, achtet auf Details und hat die Stimmen im Blick und im Ohr. Christian Heiß probt im Regensburger Audimax mit dem ersten Chor der Domspatzen das diesjährige Weihnachtskonzert, mit dem er am 8. Dezember (17 Uhr) auch im Passauer Dom und am 23...
Hunderttausende im Rentenzorn Die Seite 3Hunderttausende im Rentenzorn Mit Mitte 50 aufs Altenteil? Das ist in Frankreich keine Seltenheit. Präsident Macron will das ändern – zum Unmut der Betroffenen.
Die Seite 3Die Menschen gewinnen Seit 1. September ist Christian Heiß

Leiter der Regensburger Domspatzen. Aus Eichstätt kommend, lässt der neue Domkapellmeister schon deutlich seine Handschrift erkennen. Ein Porträt.