Horrorunfall: Eine Tote, zehn Verletzte

Drei Fahrzeuge in Kollision auf B 12 im Landkreis Rottal-Inn verwickelt – Polizei spricht von "Schlachtfeld"

Kirchdorf am Inn. Bei einer tödlichen Kollision mit drei Autos auf der B12 bei Kirchdorf am Inn (Landkreis Rottal-Inn) ist eine Frau getötet worden. Zehn weitere Menschen wurden verletzt – zwei davon schwer, teilte die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich demnach gegen 3 Uhr morgens zwischen den Anschlussstellen Parkplatz Seibersdorf und der Abfahrt zur B12. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Simbach am Inn war ein VW Passat gefolgt von einem weiteren VW Passat in Richtung München unterwegs. In beiden Fahrzeugen saßen laut Polizei mehrere Personen mit rumänischer Staatsangehörigkei...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.