B12: Zwei Tote und drei Verletzte bei Unfall

Kleintransporter aus Landkreis Passau stößt bei Niedergottsau im Landkreis Altötting frontal gegen Sattelschlepper

Stammham. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf der Bundesstraße 12 bei Stammham/Niedergottsau im Landkreis Altötting gekommen. Zwei Menschen sind dabei gestorben, drei wurden verletzt. Ersten Informationen zufolge sind auf der Bundesstraße ein Sattelzug aus dem Raum Augsburg und ein Kleintransporter aus dem Landkreis Passau frontal zusammengestoßen. Der Aufprall war so heftig, dass Fahrer und Beifahrer im Kleintransporter noch an der Unfallstelle gestorben sind. Ein weiterer Insasse im Kleintransporter soll schwer verletzt worden sein. Verletzungen unbestimmt...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.