Fußpflege im Steakhaus

Wirt bietet zusätzlich zu Speisen zum Abholen nun auch Fußpflege an – Frühstücksraum zum Behandlungszimmer umfunktioniert

Kirchberg. Man könnte fast glauben, dass es sich hier um einen "Corona-Scherz" handeln könnte. Aber das Zertifikat einer Kosmetikschule beweist, dass Wolfgang Hobelsberger vom Steakhaus Fernblick in Kirchberg (Lkr. Freyung-Grafenau) seine Gäste nicht nur kulinarisch verwöhnen kann, sondern dass er seit neuestem auch ein Händchen für Fußpflege hat. So ist auf der Homepage des Gasthauses zum Fernblick neben der Speisekarte zum Abholen auch das Angebot zur kosmetischen Fußpflege zu finden. Die wunderbaren Frühlingstage mit fast sommerlichen Temperaturen in der vergangenen Woche hätten wieder viel...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.