Waidler inspiriert zur Ode an den Unimog

Max Grünzinger im Musikvideo mit Ohrwurm-Potenzial

Finsterau. Nach einer TV-Doku wurde Max Grünzinger aus Finsterau (Landkreis Freyung-Grafenau) 2018 zur Kultfigur im Netz. Jetzt spielt er in einem Musikvideo mit Ohrwurm-Potenzial auf Youtube mit. Im November 2018 strahlte der Bayerische Rundfunk in der Serie "Unter unserem Himmel" zur Bedeutung von und Umgang mit Brennholz im Bayerischen Wald eine Dokumentation aus.Kult-Sprüche im Bayerwald-Dialekt Max Grünzinger wurde darin bei seinen Wald- und Holzarbeiten begleitet und in der Folge selbst zum Protagonisten. Bis heute wurde das Video zur Sendung mehr als eine Million Mal auf Youtube geklick...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.