Wo man ab Montag (wohl) im Biergarten sitzen kann

Söder kündigt Öffnungsschritte für Regionen mit stabiler Inzidenz unter 100 an – "Schon mal gut, dass es los geht"

Passau/Regen/Berchtesgaden. Zwar muss der Großteil der Menschen im PNP-Verbreitungsgebiet noch ausharren, aber dennoch sind seit gestern Lichtblicke sichtbar. Und es ist klar: Es geht aufwärts! Denn wenn es mit den Inzidenz-Zahlen weiterhin so gut läuft, dann ist ab kommendem Montag ein Biergartenbesuch gar nicht mehr so unmöglich. Allerdings stellte gestern Ministerpräsident Markus Söder (CSU) Öffnungsschritte (siehe Bericht Seite 4) nur den Regionen in Aussicht, in denen die Sieben-Tage-Inzidenz stabil unter 100 liegt. Und das sind im Verbreitungsgebiet der PNP bislang nur die Stadt Passau u...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.