Mann wie vom Erdboden verschluckt

79-Jähriger seit einer Woche vermisst – Polizei: "Sind mit unserem Latein am Ende"

Landshut. Immer wieder sucht die Polizei nach älteren Mitbürgern, nach demenzkranken Menschen, die von zu Hause oder aus einer Pflegeeinrichtung verschwunden sind. Meist werden sie schnell gefunden. Im Fall von Johann Knapp aus Landshut ist das anders. Obwohl seit fast einer Woche mit massivem Aufwand nach dem Mann gefahndet wird, obwohl es Hinweise und heiße Spuren gab, bleibt er verschwunden. "Wir sind mit unserem Latein am Ende", sagt Josef Wild von der Polizei Landshut. Am Sonntagnachmittag hatte der 79-Jährige seine Wohnung in Landshut verlassen. Laut Polizei ist das schon öfters passiert...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.