Der Arzt, dem die Weltsportler vertrauen

"Phänomen" Müller-Wohlfahrt wird 75 Jahre alt – Sein Erfolgsrezept: "Ich sehe mit den Fingern"

München. Das Geheimnis um Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrts scheinbar ewige Jugend würde auch Uli Hoeneß nur zu gerne erfahren. "Er hat mir bis jetzt noch nicht verraten, welches Mittelchen er benutzt, um mit 75 Jahren so auszuschauen. Ich würde das gerne kennenlernen", sagte der Präsident des FC Bayern München angesprochen auf den Geburtstag des langjährigen Mannschaftsarztes am heutigen Samstag. "Ich kann ihm nur alles alles Gute wünschen und hoffe, dass er weiter so fit bleibt, wie er es jetzt ist", so Hoeneß. Wie 75 sieht Müller-Wohlfahrt wirklich nicht aus. Unvergessen die Bilder, als er mit...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.