Wenn Kinder schwer krank werden

Alleinerziehende Mutter gerät von heute auf morgen in große Not – PNP-Stiftung hilft schnell

Wieder einmal hat das Schicksal zugeschlagen und eine alleinerziehende Mutter in größte Not gebracht. Die junge Frau (32) aus dem Raum Passau hatte gerade ihre Ausbildung in einem Pflegeberuf erfolgreich abgeschlossen, um für sich und ihre drei minderjährigen Kinder selbstständig sorgen zu können, als die jüngste Tochter plötzlich schwer erkrankte – noch bevor sie sich für eine Arbeitsstelle bewerben konnte. Das Mädchen wurde Wochen lang im Krankenhaus behandelt, dann in eine Spezialklinik an den Bodensee verlegt. Aber auch dort hat sich ihr Gesundheitszustand im Laufe von weiteren Woch...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.