Führungswechsel bei der vhs in Zwiesel

Josef Schreindl übernimmt Leitung der Außenstelle von Hermann Wellisch

Zwiesel. Sage und schreibe 26 Jahre war Hermann Wellisch Außenstellenleiter der Volkshochschule in Zwiesel. Mit Beginn des Wintersemesters im September hat er diese Aufgabe an Josef Schreindl weitergegeben. In einer kleinen Zeremonie im Zwieseler Rathaus wurde Wellisch von der amtierenden Bürgermeisterin Elisabeth Pfeffer, deren Stellvertreter Jens Schlüter, vhs-Bereichsleiterin Lisa Jocham und vhs-Geschäftsleiter Herbert Unnasch verabschiedet. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geht Wellisch in den wohlverdienten vhs-Ruhestand, denn er habe diese Aufgabe, wie viele andere ehrenamtli...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.