Johann Schreindl ist Fischerkönig

Weiherfest und Hegefischen mit Ehrung und Preisverleihung

Zwiesel. Zahlreiche Besucher sind vergangenen Sonntag zum Weiherfest des Fischereivereins Zwiesel gekommen. Nach zwei Jahren Zwangspause konnte erstmals wieder ein Fest abgehalten werden. Schon beim Hegefischen am Samstag zuvor konnte trotz schlechtem Wetter ein Teilnehmerrekord von 44 aktiven Anglern verzeichnet werden. Die rege Teilnahme an Jugendfischern freut den Verein ganz besonders. Fischerkönig wurde das langjährige Mitglied Johann Schreindl. Jugendfischerkönigin ist Mia Gürster. Die Preisverleihung wurde durch die Vorstände und Bürgermeisterin Elisabeth Pfeffer am Weiherfest bei schön...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.