Bürgermeister-Bilanz erneut nur online

Corona-Pandemie verhinderte auch 2021 eine Bürgerversammlung – Rechenschaftsbericht von Fritz Schreder im Internet

Frauenau. Im zurückliegenden Jahr ist das Förderprojekt "Digitales Dorf" für den Glasmacherort ausgelaufen. Im Rahmen dieses Projekts konnten mehrere sinnvolle Dinge umgesetzt werden. So wurden unter anderem digitale Anschlagtafeln im Ort errichtet, auf denen man nun auch den Rechenschaftsbericht für 2021 von Bürgermeister Fritz Schreder einsehen kann. Dieses digitale Angebot wurde gemacht, da die Corona-Situation bereits im zweiten Jahr eine Bürgerversammlung in gewohnter Form verhindert hatte. Der Bericht kann zudem online unter www.frauenau.de abgerufen werden. Hier die wichtigsten Daten un...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.