Pop-Up-Verkauf bringt neue Impulse
Regionale Produkte sollen dauerhaft in den "Nah&Gut"-Markt einziehen – Umfrage läuftFrauenau. Der Pop-Up-Verkauf unter dem Motto "Support your local Nah & Gut" der Initiative "HeimatUnternehmen Bayerischer Wald" am vergangenen Samstag hat neue Impulse in den Frauenauer "Nah& Gut"-Verbrauchermarkt gebracht. Die zum Verkauf angebotenen Produkte regionaler Unternehmen kamen gut an bei der Kundschaft. Parallel läuft eine Umfrage, die zur konstruktiven Weiterentwicklung der Marktstruktur beitragen soll. Als Reaktion auf die Ankündigung einer eventuellen Schließung des "Nah&Gut"-Marktes in der Frauenauer Dorfmitte stellten Heimatentwickler Christian Schwarz und Lisa Späthe von der ...
Kostenfrei anmelden und weiterlesen
Diesen Bericht können Sie als registrierter Nutzer kostenlos lesen. Ein Abo ist nicht nötig.
Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen? Diesen Bericht können Sie als registrierter Nutzer kostenlos lesen. Ein Abo ist nicht nötig.
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.