Preise für alte Hasen und junge Wilde

Beste Tabakgläser bei der BIXL-Ausstellung wurden prämiert

Zwiesel. In der BIXL-Ausstellung des Vereins Gläserner Winkel e.V. erwarten die Glasfreunde die neuesten Kreationen der Glasschaffenden aus der Region. Auch wenn die coronabedingt etwas verspätet stattfindende Schau heuer etwas kleiner ausfällt, so sind doch eine ganze Reihe von herausragenden Schnupftabakgläsern zu bewundern. Die schönsten Stücke wurden jetzt prämiert. Schon einmal hatte der Verein Preise für die attraktivsten oder besonders aufwendig gestalteten Tabakgläser ausgelobt, um die Glasschaffenden zu animieren, sich etwas Besonderes einfallen zu lassen. Deshalb wollte die Vorstands...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.