TC Rotwald setzt weiter auf Bob Wenzl

Vorsitzender im Amt bestätigt – Verein stemmt Bau von Allwetterplätzen

Zwiesel. Die Neuwahlen der Vorstandschaft standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TC Rotwald. Bob Wenzl wurde dabei als 1. Vorsitzender und Manfred Mark als sein Stellvertreter wiedergewählt. Wenzl begrüßte die zahlreich erschienenen Tennisfreunde im Gasthaus Kapfhammer. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder Hermann Kaak und Kilian Thoma gab der Vorsitzende einen Rückblick auf die Spiel-Saison 2020, die in seinen Augen "eine Übergangssaison" war, so Wenzl. Zwei Mannschaften, Herren 2 und Herren 60, nahmen am Spielbetrieb teil. Im Winter wurden der Gentlemens Cup...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.