"Eine Legende verlässt das Gelände"

Grundschule Lindberg verabschiedet Lehrer Walter Stadler

Lindberg. In der letzten Schulwoche hat die Schulfamilie ein Lehrer-Urgestein verabschiedet: Walter Stadler hat 34 Jahre an der Lindberger Schule unterrichtet. Im September 1987 hatte die Ära Stadler dort begonnen. Unzählige Schülerinnen und Schüler begleitete der Zwiesler ein Stück ihrer Grund- und anfangs auch Hauptschulzeit, viele Kolleginnen und Kollegen sah er kommen und gehen. Walter Stadler wird eine Lücke an der Grundschule hinterlassen, hatte er doch zahlreiche Funktionsstellen besetzt, viele auch zusätzliche Aufgaben erledigt, jedem mit Rat, Tat und seiner Erfahrung zur Seite gestand...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.